Archiv der Kategorie: Beeketal

Der Beeketal BPO040-2 Pizzaofen, garantiert mit Suchtpotential!

Nicht nur Spielzeug für Männer! Das perfekte Profigerät für alle Pizzabäcker:

(…und solche, die es werden wollen!)

Pizza vom Italiener war gestern. Wir lieben Lokale unserer italienischen Freunde, wegen dem einzigartigen Ambiente und der köstlichen Pizza. Deswegen versuchen wir immer wieder, die knusprige, leckere Pizza selbst möglichst original nach zu backen.
Diese Versuche sind leider von vorne herein zum Scheitern verurteilt, weil die meisten heimischen Herde spätestens bei 250° schlapp machen! Denn neben dem speziellen Teigrezept ist sehr hohe Hitze das wichtigste Kriterium für eine perfekte Pizza.

Weiterlesen

Teile diesen Beitrag, wenn er dir geholfen hat!
Beeketal BPO35-1 – Profi Pizzaofen

Beeketal BPO35-1 – Profi Pizzaofen mit extra hoher Backkammer & Pizzastein *MADE IN GERMANY*

Profi Pizzaofen Beeketal BPO35-1 mit extra großer Backkammer

Das Profigerät von Beeketal ist einer der Bestseller am Markt. Bemerkenswert ist, dass die Firma alle ihre Produkte vollständig in Deutschland produziert. „Made in Germany“ trifft hier also noch zu.

Weiterlesen

Teile diesen Beitrag, wenn er dir geholfen hat!